FAQ

Ist alles wahr und ernst gemeint?

Meine Geschichten gibt es so. Sie sind leicht abgewandelt, der Kern der Geschichte ist aber immer wahr. Humor ist eine menschliche Eigenschaft, die es möglich macht über vieles leichter hinweg zu sehen. Mein Humor ist ironisch, sarkastisch und gerne auch mal zynisch. Wenn Du das magst, bist Du hier richtig.

 

Ich mag Deinen Blog, weiss aber nicht wie ich über neue Beiträge informiert werden kann.

Nutze  die Option „Folgen“. Im rechten Bildrand erscheint ein grüner Button. Du musst zunächst Deine eMail Adresse eingeben und dann den Button „Folgen“ betätigen. Du erhälst eine eMail, diese musst Du bestätigen damit alles seine Richtigkeit hast. Das kann auch mal etwas dauern, dennoch gucke in Deinen Spam Ordner, wenn nach längerer Zeit nichts kommt. Immer wenn ein neuer Beitrag erscheint, wirst Du dann per Mail benachrichtig. Wenn Du das nicht mehr willst, kannst Du die Benachrichtigung jederzeit abstellen.

 

Andere Leser-Optionen: Likes, Kommentarfunktion, Teilen

Blogs leben von Aufmerksamkeit. Wenn Dir ein Beitrag besonders gut gefällt „Like“ ihn bitte. Diese Funktion findest am Ende des Textes. So sehe ich, dass Dir etwas gut gefällt und ich habe ein kleines Feedback. Nutze die Kommentarfunktion, wenn Du wissen willst, wie etwas weiter ging oder einfach so, um über den Text ins Gespräch zu kommen. Auch diese Funktion findest Du am Ende des Textes. Die letzte Option ist das „Teilen“. Nutze dies um Freunde von Dir auf Texte aufmerksam zu machen, die Dir gefallen. Am Ende des Textes siehst Du in welcher Form Du sie teilen kannst, bei Facebook, Twitter, Google, Whats APP.

Manche Wörter sind mit einem „*“ markiert. Was hat das zu bedeuten?

Zu diesen Schlagwörtern, folgt nach nach Erscheinen des eigentlichen Textes im Menüpunkt „Wissenswertes“ noch ein Nachtrag. Beispielsweise „Sonnenschutz“ wurde mit einem * markiert. Im Laufe der Tage, kommt allegmein wissenwertes darüber.